Pfarrei Gettnau

Gettnau ist eine eigenständige Pfarrei. Die Pfarreigemeinschaft teilt das Leben auf vielfältige Art und Weise miteinander.

Unser Seelsorger, Diakon Bruno Hübscher-Jucker ist die Ansprechperson für die Pfarrei. Er wird durch die Pfarreisekretärin Bernadette Meier-Dill unterstützt.

Die Sakristane Cornelia und Christoph Waser halten Kirche und Kapelle im Schwung und unterstützen, wie die Lektor:innen und Ministrant:innen, die verschiedenen Zelebranten im Gottesdienst.

Durch die Kinder, Jugendlichen und Frauen und Männer, die ehrenamtlich mithelfen, gewinnt die Pfarrei viel an Attraktivität. Der Jugendverein JUMA, der Kirchenchor, und der Frauenverein sind weitere tragende Stützen der Diakonie und des Pfarreilebens.

Gerne laden wir auch Sie ein, Ihre Talente einzubringen!

Ihre Ansprechpersonen vor Ort

Bruno Hübscher